Ryanair-Nachrichten

News Release


09.05.12

Angebot In Köln/Bonn Erweitert Das Regionale Netzwerk Auf Über 200 Strecken

Am 15. Mai 2012 eröffnet Ryanair, Europas beliebteste Fluggesellschaft, mit Köln/Bonn ihren zehnten Flughafen in Deutschland. Urlaubshungrige im Raum Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz können sich damit auf eine Ausweitung des bestehenden Streckennetzes auf insgesamt über 200 Verbindungen freuen.

Die beiden Bundesländer verfügen über gleich drei Ryanair-Flughäfen: Frankfurt-Hahn, die älteste Ryanair-Basis in Deutschland, sowie Düsseldorf-Weeze* und ab Mitte Mai Köln/Bonn. Durch die günstige Lage der Bundesländer an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien können Ryanair-Passagiere zudem ebenfalls aus dem Angebot der Flughäfen Maastricht-Aachen und Brüssel-Charleroi wählen.

Neben altbewährten Zielen wie Barcelona-Girona und Palma de Mallorca, beispielsweise ab Köln/Bonn, oder dem äußerst beliebten London-Stansted, das von Frankfurt-Hahn und Düsseldorf-Weeze* aus angeflogen wird, finden Interessierte auch echte Geheimtipps auf dem Ryanair-Flugplan: Ab Frankfurt-Hahn, Düsseldorf-Weeze* oder Brüssel-Charleroi geht es auf die griechischen Inseln oder das griechische Festland und von Düsseldorf-Weeze* auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca. Doch auch der Norden Europas ist von den drei groβen Ryanair Basen günstig und schnell erreichbar.

Noch bis zum 10. Mai 2012 ist der einfache Flug ab allen fünf Flughäfen ab 10,99 Euro** auf über 1.000 Strecken buchbar. Der Reisezeitraum für das Angebot ist Juni 2012. Informationen und Buchungen für alle Ryanair-Verbindungen auf www.ryanair.de.

 



Ryanair footer