Ryanair-Nachrichten

News Release


30.05.12

Internationales Kinderfest in Bremerhaven - Kick it like Ryanair!

 Ryanair feiert 100.000 Passagier von Bremen nach Manchester

Ryanair, Europas beliebteste Fluggesellschaft, startet am 3. Juni 2012 auf dem Internationalen Kinderfest entlang der „Havenwelten Bremerhaven“ einen spannenden Fußball-Wettbewerb. Anlässlich des 100.000 Passagiers auf der Strecke Bremen-Manchester gibt es für kleine Fußballstars beim Torwandschießen tolle Preise zu gewinnen. Die Strecke besteht seit dem 3. November 2011 und erfreut sich äuβerster Beliebheit bei den Norddeutschen.

Wer die großen Fußballer von Manchester United und Manchester City gerne live erleben möchte, fliegt ab Bremen drei Mal wöchentlich, jeweils dienstags, donnerstags und samstags, in die Soccer-City in England. Ebenfalls Fußballfieber erleben können Ryanair-Passagiere in Italien oder dem EM-Ausrichterland Polen. Von Bremen aus starten die Flieger immer mittwochs und sonntags nach Mailand-Bergamo sowie mittwochs und samstags nach Lodz.

Beim Internationalen Kinderfest haben die Kinder die Havenwelten fest in ihrer Hand. Im Mittelpunkt steht an diesem Tag das Thema Wettkampf und Geschicklichkeit. So können sich die Kids auf Hüpfburgen, Klettertürmen oder bei der Verkehrserziehung und bei Wassersportaktionen miteinander messen. Auf den Schiffen der Schiffergilde e.V. können sie außerdem auf große Schatzsuche gehen. Und natürlich bei Ryanairs Fußball-Wettbewerb zeigen, welches Kicker-Talent in ihnen steckt.  

 



Ryanair footer