Die besten Tipps für Kefalonia: die schönsten Strände und Orte auf der Insel

Anfang dieses Jahres habe ich eine Liste mit Reisezielen erstellt. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich nach Griechenland reisen würde. Nur wenige Monate später wurde mein Traum wahr und ich besuchte die griechische Insel Kefalonia.

 

Ryanair bietet Direktflüge von Frankfurt nach Kefalonia an, was bedeutet, dass du diese paradiesische Insel in nur 3 Stunden erreichen kannst.

 

Falls du noch nie von der Insel Kefalonia gehört hast, ist es an der Zeit. Kefalonia ist eine atemberaubende Insel, ist aber nie von Touristen überlaufen und es ist tatsächlich möglich einsame Strände zu finden - einen ganzen Strand nur für dich!

 

Kefalonia ist noch immer  etwas abseits der Touristenpfade, dies bedeutet, dass du viele Möglichkeiten hast, das entspannte Leben auf der Insel zu erleben.

 

Die größte Insel im Ionischen Meer ist berühmt für ihre schönen Strände und wunderschӧnen Orte, die man unbedingt fotografieren muss- die folgenden Bilder sind nur einige meiner Lieblingsfundstücke...

Platis Gialos Beach

Argostoli

Antisamos

Melissani Höhle

Myrtos Beach

Fiskardo

Assos

Lixouri