5 tolle Tipps, um Weihnachten einmal nicht zuhause zu feiern

Bei dem Gedanken, die Weihnachtsferien wieder einmal zuhause zu verbringen, schüttelt es dich? Wir geben dir hier 5 Tipps, wie du dem Weihnachtsblues einfach entfliegen kannst ...

Sonne am Horizont

Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln?

Zwei gute Gründe, die dafürsprechen: 1. Niemand fühlt sich wirklich wohl, wenn es draußen kalt und grau ist. Und 2. Das muss ja auch gar nicht sein! Setz dich in den Flieger Richtung Kanarische Inseln und freu dich auf Sonne, Strand und gute Laune! 

Weiße Weihnachten

In ganz Europa werden zur Weihnachtszeit wunderschöne Märkte aufgebaut.

Viele dieser Weihnachtsmärkte werden bis in den Januar hinein ausgerichtet und wenn dann auch noch SCHNEEFLOCKEN LEISE FALLEN, dann ist das Weihnachtsglück perfekt!

Vom Sofasurfer zum Abenteurer?

Wie wäre es denn einmal mit einem richtigen Aktivurlaub.

Wir sprechen hier von einer Auszeit mit Adrenalinschub inklusive.  Skifahren oder Snowboarden in den Alpen gefällig? Oder Fitnesscamps auf Lanzarote und hohe Surfwellen auf Fuerteventura: Du hast die Wahl.

Für den Weihnachtsmann bist du jetzt wirklich zu alt?

Dann buch dir einen sonnigen Winterurlaub in Marokko.

Der alte Mann mit weißem Rauschebart ist nicht mehr dein Ding?  Dann lass die Krippen, nadelnden Bäume und das Lametta hinter dir und freu dich auf die exotische Landschaft Marokkos. Am 25. Dezember bleiben die Souks von Marrakesch geöffnet und auch die Sanddünen der Sahara schieben keinen Feiertag ein. Und das alles ohne die Kalorien der Weihnachtsgans! 

Power-Chillen zur Weihnachtszeit

Gönn dir einfach einmal eine Auszeit im Spa.

Bei einem Verwöhn-Wochenende im Spa oder einer Detox-Kur in einem abgelegenen, wunderschönen Heilbad fällt der Vorweihnachtsstress wie von selbst ab. Von alpinen Spa-Resorts bis zu sonnenverwöhnten Yoga-Retreats dauert es nur noch ein paar Klicks, bis du dich auf den Winterurlaub freuen darfst! 

 

Hier kannst du deine Flüge buchen.

 

- Fiona Hilliard